Karriere

Wir wollen gemeinsam Großes erreichen, werden Sie ein Teil davon!

Unser über 65 engagierten Mitarbeiter:innen stehen wir für das besondere Etwas.
Seit 1952 produzieren wir Back- und Snackwaren von höchster Qualität, in traditioneller Handarbeit und fernab von industriellen Produkten.
Diese Arbeitsphilosophie tragen wir auch als Arbeitgeber in uns.

Als modernes wachsendes Unternehmen, legen wir großen Wert auf Menschlichkeit, Vielfalt und Toleranz. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,
sowie ein offenes und vertrauensvolles Team erleichtern die Arbeit und sorgen für perfektioniertes, offenes Teamwork.

Wir bieten umfangreiche Benefits unseren Mitarbeiter:innen an, wie beispielsweise eine familienfreundliche Arbeitskultur, Betriebsrente, kostenfreie Getränke, 40 % Rabatt auf alle Backwaren und 25 % Rabatt auf alle Konditoreiwaren - aber vor allem: einen sicheren Arbeitsplatz mit branchenüberdurchschnittlicher Bezahlung in einem wachsenden Unternehmen mit sehr guter Verkehrsanbindung.


Wir suchen aktuell:

 Bäcker/Teigmacher (m/w/d) in Teilzeit

Helfer in der Snack-Abteilung (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Auslieferungsfahrer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl, Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen) per Mail, an: 

bewerbung@panetteria-haag.de

Panetteria Haag GmbH
Personalabteilung
Fritz-Ebert-Straße 8
71409 Schwaikheim


Keine passende Stelle dabei?
Wir sind jederzeit offen uns von aussagekräftigen Initiativbewerbungen überzeugen z
u lassen!

E-Mail
Karte
Infos